Meldungen

Das war das 42. Grimmensteiner Pfingstfest, 18.-20. Mai 2018

Vom 18. bis zum 20. Mai fand auf der Sportanlage in Grimmenstein das 42. Grimmensteiner Pfingstfest statt.

Am Freitag Abend starteten “die Rockies” um kurz vor 22 Uhr und sorgten bis in die frühen Morgenstunden für beste Unterhaltung, für Samstag Abend heizten “die Granaten” im Festzelt richtig ein.

Nach der Festmesse stand am Sonntag der Frühschoppen mit dem Musikverein Trattenbach am Programm, ehe “die Chaoten auf Achse” den Schlusspunkt des 42. Grimmensteiner Pfingstfest setzten.

Vielen Dank an die zahlreichen Besucher!

 

Mit Freude und etwas Wehmut startete dann am Sonntag Abend der Abbau. Nach 42 Jahren hat der bekannte Standort des Grimmensteiner Pfingstfest ausgedient, der – wenn er reden könnte – vermutlich ein dickes Buch mit Geschichten füllen könnte. 🙂

Wir freuen uns schon jetzt auf das 43. Grimmensteiner Pfingstfest im Jahr 2019 auf dem – nur einen Steinwurf von der Sportanlage entfernten – neuen Veranstaltungsplatz.